Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 13. August 2017

Einige neue Arbeiten aus unserer Werkstatt

Wer uns und unsere Arbeiten kennt, der weiß, dass bei uns stets vieles Neues entsteht.

heute nun möchten wir gar nicht mal so viel schreiben. Sondern einfach mal einige neue Projekte, ob von unseren Kunden als Auftragsarbeit oder aus eigenen Erwägungen heraus hier präsentieren.

Sehr beliebt und derzeit der unangefochtene Auftragsfavorit 
-->Smartphone-Ständer

Ein ganz besonderer Kleiderhaken für die die allerliebsten Kleinen Erdenbewohner.

Ein Geburtstagsgeschenk für einen Aquarianer:


Ein Geschenk für Waschbären verliebte Großeltern zu ihrem runden Hochzeitstag:




Tisch- und Hochzeitstorten Dekoration für eine Hochzeit:
(das rechte Foto wurde uns dankenswerter Weise vom Auftraggeber zur Verfügung gestellt)



Kerzenständer-Leiste für vier Teelichter



ein Kerzenständer für die Vorweihnachtszeit


Zu den meisten Aufträgen gehören Bilderrahmen in den unterschiedlichsten Ausführungen. An dieser Stelle eine aktuelle Arbeit aus einer Auftragsarbeit (die Kundin brachte die Vorlage mit)



eine Blumenvase - sie muss ja nicht immer aus Glas, Keramik, Metall sein. Zumindest nicht die äußere Hülle



Und zu guter letzt eine Arbeit, die mal nicht mit der Laubsäge erschaffen wurde. Meine liebste kreative Arbeit ist dieser kleine Tannenzapfen-Wichtel:


Nachtrag vom 13. August 2017
Kommentar zum Tandem:


Guten Tag Herr Eilitz,
das beigefügte Foto zeigt die fertig gestellten Dekorationen "Brautpaar auf Tandem".
Dank Ihrer tollen Arbeit sind sie sehr gut gelungen.
Ich werde Sie in meiner Hochzeitsreise als Bräutigamsvater lobend erwähnen.
Nochmals vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß aus Köln
Dirk E. Zöller

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für den Eintrag