Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 12. Oktober 2012

Ein langgehegter Traum wird wahr

Endlich...nach monatelanger Vorbereitung, Behördengängen, Anträgen, eine Unmenge an Papierbewältigung...ist es soweit, ein Traum wird wahr.
Heute wurden die ersten Arbeiten für die Errichtung eines Gebäudes begonnen.
 
Ein Gebäude, wo in wenigen Wochen unser eigener Laden entstehen wird.
Und - es soll nicht nur ein Laden werden. Sondern eine Begegnungsstätte, wo man fachsimpeln kann, Erfahrungen austauscht und wir in Workshops unser Wisssen sowohl den Kleinen als auch großen Holzwürmern gerne weiter geben möchten.
Damit kommen wir nicht nur unserem langgehegten Traum einen Schritt näher, sonndern können auch unseren vielen Kunden endlich eine neue Atmosphäre anbieten.
 
Workshops - hierzu werden wir zur gegebenen Zeit einige Informationen bekannt geben, so dass für jeden Interessenten auch eine Möglichkeit gegeben wird, der nicht daran teilnehmen kann -zu weit entfernt wohnhaft oder wie auch immer - trotzdem die Gelegenheit bekommt, hier von unseren Erfahrungen zu profitieren.

Natürlich wird dieses Gebäude in Holzbauweise entstehen.
Es werden in den kommenden Tagen sehr viele Arbeitsstunden auf uns zukommen, worauf wir uns jetzt schon freuen...das ist fast wie Weihnachten... Mit einer kleinen Bildergalerie  werden wir den Fortschritt hier festhalten.


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für den Eintrag