Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 11. Juni 2017

Lustiger Kleiderhaken

Es gibt immer wieder im Leben einen schönen und unvergesslichen Moment.
So einen Moment, als ich gebeten wurde einen Kleiderhaken für ein Kinderzimmer an zufertigen.

Es sollte ein Katzenmotiv und es sollte bunt sein.

Was letztlich daraus geworden ist, seht ihr nun selbst auf den Bildern.

















Je nach Wunsch lassen sich die Motive und die Farben individuell austauschen.
Da ich noch ein Holzkugel (5 cm dm) in meiner Werkstatt herum liegen hatte und keine andere Verwendung dafür gab, wurde sie bei diesem Kleiderhaken mit verarbeitet.

Der Zeitaufwand, mal abgesehen von der Wartezeit, bis die Farben getrocknet sind, ist gering. Ich selbst habe für das Aussägen, Schleifen und das Auftragen der Farben weniger als 45 Minuten gebraucht.

Es würde mich freuen, wenn ich hier eine Anregung zum nachbauen gegeben habe.

In diesem Sinne habt eine schöne Zeit und viel Spaß beim Nachbauen....




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für den Eintrag