Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Wir wünschen allen ein.....


...Jahr 2015...
 
in Gesundheit, Gesundung, Schaffenskraft, der Erfüllung so manchen langgehegten Wunsches
und
freuen uns auf viele Leser unseres Blog`s.
 
 
An dieser Stelle müssen wir eine Bitte los werden.
 
Wir wollen auch im neuen Jahr die eine oder andere Hilfestellung bei dem Bau so mancher Idee hier auf unserem Blog verewigen.
 
Doch dazu ist auch Eure Mitwirklung gefragt.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr auch den einen oder anderen Kommentar verfaßt, ob ihr denn auch mir meinem Geschriebenen klar gekommen seit. Es ist nicht nur für den weiteren Lesern sondern auch für mich gut zu wissen, was ich hier und da ändern Könnte/müßte...
 
...also Ihr Lieben...wir wünschen Euch viel Spass bei der Umsetzung Euer Holzarbeiten und hoffen Euch hier zukünftig die eine oder andere neue Anregung zu geben....
 
Die Holzwürmer aus dem Kleinsten Sägewerk Brandenburgs
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Eintrag