Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 13. August 2017

Kommentar-Einträge

Hallo Ihr Lieben,

in der jüngsten Vergangenheit bin ich wiederholt angesprochen worden, dass in meinem Blog ein Kommentar-Eintrag nicht funktioniert.

Nach einigen Recherchen kann ich Euch nun mitteilen, dass es daran liegt, dass man sich hier als Nutzer bei blogger.com anmelden muss. Die Anmeldung ist kostenfrei.
Erst dann ist ein Eintrag auf meinem Blog möglich.
Tja - auch ich lerne stetig dazu....schmunzel...

Wem das aus welchen Gründen auch immer zu aufwendig erscheint, dem bitte ich seinen Eintrag an meine E-Mail Adresse: heikebastelstube@aol.com zu senden.
Bitte teilt mir auch neben Euren Text mit, ob ich die E-Mail mit angeben darf.

So - nun hoffe ich mal, dass damit allen geholfen ist.

In diesem Sinne habt eine schöne und kreative Zeit





1 Kommentar:

  1. Mein Eintrag bezieht sich auf die tolle Arbeit "Hochzeitspaar auf Tandem":
    Zuerst eine kleine Korrektur meiner e-Mail. Es muss natürlich "Hochzeitsrede" und nicht Hochzeitsreise heißen, letzte überlasse ich dem Brautpaar selbst.
    Wer im Internet all den Hochzeitsdekoration sieht, ist froh, wenn er mehr durch Zufall auf das kleinste Sägewerk stößt und dann aus einer Scherenschnittbild innerhalb weniger Tage wunderschöne Laubsäge Arbeiten erhält, die - grün lackiert - ein Blickfang in den weißen Hortensien auf jedem Tisch und auch auf der Hochzeitstorte sind. Da häufig die Frage nach dem "Wo habt ihr das denn her" gestellt wurde, hatte ich einen schönen Aufhänger für die obligate Rede des Bräutigamvaters. Nach Ende der Feier so gegen 3:00 Uhr haben sich die verbliebenen Damen um diese Deko gerissen. Ein schöneres Kompliment kann man dem Künstler nicht machen.
    Nochmals vielen Dank für diese tolle Deko. Fotos, die zeigen wie sie auf Tischblumen und Hochzeitstorte aussehen, hatte ich ja schon übersandt.
    Dirk E. Zöller, Köln

    AntwortenLöschen

Danke für den Eintrag