Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 29. Mai 2022

Was in unserere Werkstatt in den zurückliegenden Monaten des Jahres 2022 geschah

 Hallo und guten Tag liebe Interessierte,

heute möchten wir Dir/Euch einige Projekte vorstellen, die in den zurückliegenden Wochen entstanden sind. Es handelt sich um Auftragsarbeiten oder um Arbeiten, die schon lange vor sich her schlummern und nun endlich eine Chance bekommen haben.

An dieser Stelle möchten wir uns vorab bei all denen bedanken, die uns mit ihren Wünschen und Aufträgen zu solchen tollen Abenteuern verleitet haben. Mit jedem einzelnen Projekt haben wir unseren Spass gehabt und es war wieder und wieder ein tolle Herausforderung für uns.

Bitte seit nicht all zu kritisch mit unserern Bildern. Das ist nicht unserer Stärke. Wir hoffen aber, dass sie das Wesentliche darstellen.

Und - wer selbst einen Wunsch/eine Idee in seiner "Schublade"  schlummern lässt, wacht es auf und laßt uns Teil haben an euren/deinem Projekt. Am Ende dieser Seite findet Ihr Hinweise zu einer Kontaktaufnahmen mit den "Holzwürmern" des Kleinsten Sägewerkes Brandenburgs...



40 jähriges Bestehen
Tiroler Kaiserjäger
 


Namenschild & Smartfone
Ständer

Beleuchtung zum Thema
Sternenkind beleuchtet

Bilderrahmen für eine
Stickereiarbeit des Kunden

Ständer für
Fernbedienungen


 
Tischlampe  II


Tischlampe
Nachtlichter für ein
Kinderzimmer
  




Tischlampe 
kleiner Altar   

Sternenkind
beleuchtet
Thema Sternenkind
beleuchtet

winterliche beleuchtete
Motive








Weihnachtskrippe


Weihnachtskrippe
mit geschnitzen Figuren


restaurierte Pyramide


Kerzenständer




Namenschild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Eintrag