Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 28. Dezember 2022

Ein kleines Fazit für das Jahr 2022

Noch wenige Tage, dann ist auch das Jahr 2022 Geschichte. 

Vieles Neues ist in unserem Kleinen Sägewerk entstanden. Wir haben bereits darüber berichtet und werden auch noch einen weiteren Beitrag einstellen. Ein Ereignis ist für uns besonders erwähnenswert. 

Der Besuch von der freischaffenden Autorin / Regisseurin Ulrike Licht mit Ihrem Team. 

Der Anlass - sie produziert einen Fernsehbeitrag für den RBB "30 Favoriten - Die 30 schönsten Ausflüge raus aufs Land". 

Und wir gehören zu einem der 30 schönsten Ausflugsziele im Land Brandenburg. 

Was für eine Ehre. 

Der Drehtag war spannend und voller Emotionen. Wir konnten erleben, wie mit modernster Technik heute Filme entstehen. Am 21. Oktober 2022, um 20.15 Uhr war es dann soweit. Mit Platz 27 waren wir im RBB zu sehen. 

Wer interesse am Schauen hat, dem empfehlen wir dieses Video:

 

Dann einen Tag nach dem Sendebeitrag erlebten wir mit welchen riesigen Interesse die Tür in unserer kleinen Holzhütte, unserem kleinen Hofladen, stetig auf - und zu ging. 

Viele Fragen zu beantworten waren und eine enorme Wertschätzung für unser Handwerk uns entgegen gebracht wurde. Diesem Tag folgten bis heute noch viele weitere Tage mit vielen neugierigen Gästen, die nicht die Klingel am Hofladen benutzen um ihre "Nase" in unser Geschäft sondern auch in unsere Werkstatt zu stecken. Dort wo unsere Ideenstube, der Ursprung unserer Holzarbeiten ist.

Neben den zahlreichen Besuchern blieben auch tolle, voller Abenteuer beinhaltete Aufträge, bei uns. 

Heute möchten wir an dieser Stelle bei allen Besuchern/Gästen/Käufern/Auftraggebern Danke sagen. Danke dafür, dass DU/SIE/IHR den Weg zu uns gefunden und die Nase bei uns rein gesteckt habt. Wir sind immer noch voller Adrenalin und voller Freude über dieses enorme Interesse an dem was wir täglich in unserer kleinen Werkstatt herstellen. 

Es ist so schön zu wissen, dass das Handwerk in unserm Lande bei vielen nach wie vor einen hohen Stellenwert hat und wir mit unserer Arbeit den einen oder anderen Wunsch auf die eine oder andere Art umsetzen können. 

In diesem Sinne - wir wünschen Allen einen tollen Start ins 2023, Gesundheit und Wohlergehen - UND - wir freuen uns auf ein Wiedersehen - ABER auch - guten Tag und herzlich Willkommen im kleinsten Sägewerk Brandenburgs...da wo aus Holz kleine und große Kunstwerke entstehen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Eintrag