Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 20. Oktober 2015

Ein kurzes Hallo...


...Hallo Ihr Lieben,

nach einer doch etwas längeren Funkstille möchte ich heute mal wieder etwas von mir hören lassen.

Die zurückliegenden Wochen waren so ereignisreich, dass ich mich erst jetzt wieder meinen vorweihnachtlichen Bastelaktivitäten widmen kann. Es wird in diesem Jahr altes und vergessenes wieder aufgefrischt. Ob dabei auch die eine oder andere Bauanleitung hier zur Veröffentlichung kommt, kann ich heute noch nicht sagen.

Mein Geschäft hat mit dem Wechsel für die Vorweihnachts- und Winterzeit eine grundlegende Änderung erfahren. Hierfür habe ich viel Zeit investiert. Ich habe vieles umgeräumt, umdekoriert und hier und da etwas mehr Platz für Neues schaffen können.

Dieser Hinweis ist besonders für diejenigen gedacht, die uns besuchen wollen.

Lasst Euch überraschen. Nur so viel sei verraten, dass ich nun nach einer längeren Pause wieder Pyramiden, kleine für den Tisch, gebaut habe.

Die wiederholten Nachfragen haben mich dann doch dazu animiert einige zu bauen.

In diesem Sinne, wünschen wir Euch eine wunderschöne Zeit
und freuen uns Dich…oder…Dich...
im Kleinsten Sägewerk Brandenburgs begrüßen zu dürfen…

1 Kommentar:

  1. Oh wie schööööööööön und wir würden so gerne kommen. Hier gibt es ebenfalls große Veränderungen... schon gut, aber alles noch sehr ungewohnt. Viele liebe nette Kunden wünscht euch euer Elfchen <3

    AntwortenLöschen

Danke für den Eintrag